Stichwortverzeichnis

A

abmelden, automatisch, Automatisch abmelden
abonnieren
Adressbücher, Externe Adressbücher abonnieren
Adressbücher aktualisieren, Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten
Google Kalender, Externe Kalender abonnieren
iCal Kalender, Externe Kalender abonnieren
Kalender, Externe Kalender abonnieren
Nachrichten aus Sozialen Netzwerken, Portal-Widget hinzufügen
RSS-Feeds, Portal-Widget hinzufügen
Abwesenheitsbenachrichtigung, Abwesenheitsbenachrichtigung automatisch senden
Adressbuch, Adressbuch
Bestandteile, Die Adressbuch-Bestandteile
E-Mail senden, E-Mail aus Adressbuch senden
Einstellungen, Adressbuch-Einstellungen
Kontakte zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
Persönliches Adressbuch hinzufügen, Persönliches Adressbuch hinzufügen
Adressbuch-Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der Adressbuch-Anzeigebereich
Bearbeitungsfenster, Das Kontaktbearbeitungsfenster
Detailansicht, Die Adressbuch-Detailansicht
Liste, Die Adressbuch-Liste
Navigationsleiste, Die Adressbuch-Navigationsleiste
Ordneransicht, Die Adressbuch-Ordneransicht
Verteilerlisten-Bearbeitungsfenster, Das Verteilerlisten-Bearbeitungsfenster
Werkzeugleiste, Die Adressbuch-Werkzeugleiste
Adressbuch-Einstellungen
Darstellung von Namen, Adressbuch-Einstellungen
Freigegebene Adressbücher abonnieren, Adressbuch-Einstellungen
Initialer Ordner, Adressbuch-Einstellungen
Meine Kontaktdaten, Adressbuch-Einstellungen
Postanschriften mit Kartendienst verknüpfen, Adressbuch-Einstellungen
Adressen
aus Adressbuch übernehmen, E-Mail-Adressen aus einem Adressbuch übernehmen
aus Adressverzeichnis übernehmen, E-Mail-Adressen aus dem Adressverzeichnis übernehmen
sammeln, Adressen sammeln
Adressverzeichnis
E-Mail-Adresse übernehmen, E-Mail-Adressen aus dem Adressverzeichnis übernehmen
Kontakte anzeigen, Kontakte im Adressverzeichnis anzeigen
Aktive Clients anzeigen oder abmelden, Aktive Clients anzeigen oder abmelden
Allgemeine Einstellungen, Allgemeine Einstellungen
anmelden, abmelden, Anmelden, Abmelden
Anmeldung
verifizieren mit Authenticator App, Anmeldung verifizieren durch eine Authenticator App
verifizieren mit Sicherheitsschlüssel, Anmeldung verifizieren durch einen Sicherheitsschlüssel
verifizieren mit SMS-Code, Anmeldung verifizieren durch einen SMS-Code
Verifizierung wiederherstellen, Verifizierung wiederherstellen
anrufen
Absender oder anderen Empfänger, Absender oder anderen Empfänger anrufen
Aufgabenteilnehmer, Aufgabenteilnehmer anrufen
Kontakte, Kontakte anrufen
Terminteilnehmer, Terminteilnehmer anrufen
Anwesenheitsstatus festlegen, Anwesenheitsstatus festlegen
anzeigen
Aufgaben, Aufgaben anzeigen
Aufgabenanhang, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
Dateien, Dateien anzeigen
Dateien im Viewer, Inhalte von Dateien anzeigen
E-Mail-Anhang, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
E-Mails, E-Mails anzeigen
Kontaktanhang, Kontaktanhang ansehen oder speichern
Kontakte, Kontakte anzeigen
Kontakte eines Adressbuchs, Kontakte eines Adressbuchs anzeigen
Konten, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
Terminanhang, Terminanhang ansehen oder speichern
Termine, Termine anzeigen, Termine in verschiedenen Ansichten anzeigen
App
Adressbuch, Adressbuch
Aufgaben, Aufgaben
Chat, Chat
Drive , Drive
E-Mail, E-Mail
Kalender, Kalender
Lokale Apps installieren, Lokale Apps manuell installieren
lokale Apps mit Assistent einrichten, Lokale Apps mit Hilfe des Assistenten einrichten
archivieren von E-Mails, E-Mails archivieren
Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
Aufgaben, Aufgaben
als erledigt kennzeichnen, Aufgaben als erledigt kennzeichnen
Anhang ansehen, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
Anhang speichern, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
anlegen, Neue Aufgabe anlegen
anzeigen, Aufgaben anzeigen
Aufgabenordner hinzufügen, Aufgabenordner hinzufügen
Aufgabenteilnehmer anrufen, Aufgabenteilnehmer anrufen
bearbeiten, Aufgaben bearbeiten
Bestandteile, Die Aufgaben-Bestandteile
Bestätigung ändern, Aufgabenbestätigung ändern
drucken, Aufgaben drucken
Einladung beantworten, Aufgabeneinladung beantworten
exportieren, Aufgaben exportieren
Fälligkeit ändern, Fälligkeit einer Aufgabe ändern
importieren, Aufgaben importieren
löschen, Aufgaben löschen
Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren
Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen, Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen
Serienaufgabe anlegen, Serienaufgabe anlegen
suchen, Aufgaben suchen
Teilnehmer hinzufügen, Teilnehmer zu einer Aufgabe hinzufügen
verschieben, Aufgaben in einen anderen Ordner verschieben
verwalten, Aufgaben verwalten
Aufgaben-Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der Aufgaben-Anzeigebereich
Bearbeitungsfenster, Das Aufgabenbearbeitungsfenster
Detailansicht, Die Aufgaben-Detailansicht
Liste, Die Aufgaben-Liste
Ordneransicht, Die Aufgaben-Ordneransicht
Werkzeugleiste, Die Aufgaben-Werkzeugleiste
Aufgaben-Einstellungen
Benachrichtigung als Aufgabenersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Aufgaben-Einstellungen
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Aufgaben-Einstellungen
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn Aufgabe erstellt, geändert oder gelöscht wird, Aufgaben-Einstellungen
Freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Aufgaben-Einstellungen
Autocrypt
Schlüssel an andere Clients übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
automatisch abmelden, Automatisch abmelden

B

bearbeiten
Aufgaben, Aufgaben bearbeiten
Dateibeschreibung, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
Kontakte, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
Konto, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
Termine, Termine bearbeiten
Textdatei, Textdateien anlegen oder bearbeiten
Versionen, Mit Versionen arbeiten
Verteilerliste, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
Begriffserklärungen, Fachbegriffe
Benachrichtigungen
Benachrichtigungen im Infobereich erhalten, Mit Benachrichtigungen arbeiten
Desktop-Benachrichtigungen erhalten, Mit Benachrichtigungen arbeiten
Benutzeroberfläche
allgemeine Beschreibung, Allgemeine Beschreibung der Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der Anzeigebereich
App Launcher, Der App Launcher
Bearbeitungsfenster, Das Bearbeitungsfenster
Halo View, Das Popup
Infobereich, Der Infobereich
Menüleiste, Die Menüleiste
Ordneransicht, Die Ordneransicht
Popup, Das Popup
Suchleiste, Die Suchleiste
Tastaturbedienung, Tastaturbedienung, Tasten und Tastenkombinationen, Benutzeroberfläche bedienen mit der Tastatur
Werkzeugleiste, Die Werkzeugleiste
Berechtigungen
Beschreibung, Wozu dienen Berechtigungen?

C

Chat, Chat
Bestandteile, Das Chat-Fenster
Chats anlegen, Chats anlegen
Chats anlegen in anderen Apps, Chats anlegen in anderen Apps
Chats bearbeiten, Chats bearbeiten
Chats zu Favoriten hinzufügen, Chats zu Favoriten hinzufügen
E-Mail mit einer Chat-Nachricht beantworten, E-Mail mit einer Chat-Nachricht beantworten
Einem Chat beitreten, Einem Chat beitreten
Einen Chat schließen, Einen Chat schließen
Einen Chat verlassen, Einen Chat verlassen
Einstellungen, Chat-Einstellungen
Mit Chats arbeiten, Mit Chats arbeiten
Mit Kontakten einen Chat starten, Mit Kontakten einen Chat starten
Mit Nachrichten arbeiten, Mit Nachrichten arbeiten
Mit Terminteilnehmern einen Chat starten, Mit Terminteilnehmern einen Chat starten
Nachrichten lesen, senden, beantworten, Nachrichten lesen, senden, beantworten
Nachrichten verwalten, Nachrichten verwalten
Chat-Einstellungen
Beim Start letzten Chat auswählen, Chat-Einstellungen
Chats nach Typ gruppieren, Chat-Einstellungen
Für neue Nachrichten Benachrichtigungston abspielen, Chat-Einstellungen
Für neue Nachrichten Desktopbenachrichtigungen anzeigen, Chat-Einstellungen
Kompaktheitsgrad, Chat-Einstellungen
Offline-E-Mail-Benachrichtigungen, Chat-Einstellungen
Cloud-Speicher
siehe Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
CSV
exportieren, Kontakte exportieren
importieren, Kontakte importieren

D

Datei
anzeigen, Dateien anzeigen
anzeigen im Viewer, Inhalte von Dateien anzeigen
Beschreibung bearbeiten, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
Beschreibung erstellen, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
Datei umbenennen, Dateinamen bearbeiten
E-Mail-Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
entsperren, Dateien sperren oder entsperren
Favoriten hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
hinzufügen zum Portal, Datei zum Portal hinzufügen
hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
kopieren, Dateien kopieren
löschen, Dateien oder Drive-Ordner löschen
senden als E-Mail-Anhang, Dateien als E-Mail-Anhang senden
speichern als PDF, Datei als PDF speichern
sperren, Dateien sperren oder entsperren
suchen, Dateien suchen
verschieben, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
verschlüsseln, Dateien verschlüsseln
verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
verschlüsselte Datei herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
verschlüsselte Datei öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
Versionen bearbeiten, Mit Versionen arbeiten
verwalten, Dateien und Drive-Ordner verwalten
WebDAV in Linux, WebDAV einrichten in Linux
WebDAV in Windows, WebDAV einrichten in Windows
zugreifen mit WebDAV, Mit WebDAV auf Dateien zugreifen
Daten freigeben, Daten freigeben
Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
Datumswähler, Der Datumswähler
Desktop-Benachrichtigungen, Mit Benachrichtigungen arbeiten
Dokumentation, Über diese Dokumentation
Drive , Drive
Beschreibung erstellen oder bearbeiten, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
Bestandteile, Die Drive-Bestandteile
Datei als PDF speichern, Datei als PDF speichern
Datei zum Portal hinzufügen, Datei zum Portal hinzufügen
Dateien als E-Mail-Anhang senden, Dateien als E-Mail-Anhang senden
Dateien anzeigen, Dateien anzeigen
Dateien hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
Dateien kopieren, Dateien kopieren
Dateien oder Ordner löschen, Dateien oder Drive-Ordner löschen
Dateien oder Ordner verschieben, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
Dateien oder Ordner zu Favoriten hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
Dateien sperren oder entsperren, Dateien sperren oder entsperren
Dateien suchen, Dateien suchen
Dateien und Ordner verwalten, Dateien und Drive-Ordner verwalten
E-Mail-Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
Inhalte von Dateien anzeigen, Inhalte von Dateien anzeigen
Mit Versionen arbeiten, Mit Versionen arbeiten
Öffentliche und freigegebene Drive-Ordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Drive-Ordner abonnieren
Ordner anlegen, Drive-Ordner anlegen
Ordner hinzufügen, Drive-Ordner hinzufügen
Ordner hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
Textdatei anlegen oder bearbeiten, Textdateien anlegen oder bearbeiten
Drive-Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der Drive-Anzeigebereich
Dateidetails, Die Dateidetails
Navigationsleiste, Die Drive-Navigationsleiste
Ordneransicht, Die Drive-Ordneransicht
Viewer, Der Viewer
Werkzeugleiste, Die Drive-Werkzeugleiste
Drive-Einstellungen
Diashow / Automatische Wiedergabe für Bilder, Drive-Einstellungen
Hinzufügen von Dateien mit identischen Namen, Drive-Einstellungen
Standardansicht, Drive-Einstellungen
Versionsverlauf, Drive-Einstellungen
drucken
Aufgaben, Aufgaben drucken
E-Mail, E-Mails drucken
Kalenderblatt, Termine drucken
Kontakte, Kontakte drucken
Termine, Termine drucken
Terminliste, Termine drucken

E

E-Mail, E-Mail
Absender oder anderen Empfänger anrufen, Absender oder anderen Empfänger anrufen
Absenderadresse wählen, Absenderadresse wählen
Abwesenheitsbenachrichtigung senden, Abwesenheitsbenachrichtigung automatisch senden
Adresse in Eingabefeld übernehmen, E-Mail-Adresse in Eingabefeld übernehmen
Adressen sammeln, Adressen sammeln
als gelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
als ungelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
Anhang ansehen, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
Anhang speichern, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
Anhänge als Link senden, Anhänge als Link senden
Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
anzeigen, E-Mails anzeigen
archivieren, E-Mails archivieren
aus Adressbuch übernehmen, E-Mail-Adressen aus einem Adressbuch übernehmen
aus Adressverzeichnis übernehmen, E-Mail-Adressen aus dem Adressverzeichnis übernehmen
Authentizität anzeigen, Authentizität von E-Mails anzeigen
Autocrypt-Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Autocrypt-Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
Autocrypt-Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Autocrypt-Schlüssel übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
Autocrypt-Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
automatisch weiterleiten, E-Mail automatisch weiterleiten lassen
beantworten, E-Mail beantworten
bearbeiten, verwalten als Stellvertreter, E-Mails als Stellvertreter senden, bearbeiten, verwalten
Benachrichtigungstöne, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Bestandteile, Die E-Mail-Bestandteile
drucken, E-Mails drucken
E-Mail-Konto hinzufügen, E-Mail-Konto hinzufügen
eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
Entwurf verwenden, E-Mail-Entwurf verwenden
Erinnerung anlegen, E-Mail Erinnerung anlegen
Farbe zuweisen, E-Mails kennzeichnen
Filter, E-Mail-Filter verwenden
funktionales E-Mail-Konto aktivieren oder deaktivieren, Funktionales E-Mail-Konto deaktivieren oder aktivieren
hinzufügen zum Portal, E-Mail zum Portal hinzufügen
importieren aus EML, E-Mails importieren
Kategorien, Mit Kategorien arbeiten
kopieren, E-Mails verschieben oder kopieren
löschen, E-Mails löschen
markieren, E-Mails kennzeichnen
Ordner als gelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
Ordner aufräumen, E-Mail-Ordner aufräumen
Ordner hinzufügen, E-Mail-Ordner hinzufügen
Quelltext anzeigen, Quelltext anzeigen
senden, Neue E-Mail senden
senden als Stellvertreter, E-Mails als Stellvertreter senden, bearbeiten, verwalten
senden an Terminteilnehmer, E-Mail an Terminteilnehmer senden
senden aus Adressbuch, E-Mail aus Adressbuch senden
Signaturen verwenden, Signaturen verwenden
speichern als EML, E-Mails speichern
suchen, E-Mails suchen
Unified Mail, Unified Mail verwenden
verschieben, E-Mails verschieben oder kopieren
verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
verschlüsselte E-Mails lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
verwalten, E-Mails verwalten
weiterleiten, E-Mail weiterleiten
Zulassungsliste verwenden, Zulassungsliste verwenden
E-Mail-Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der E-Mail-Anzeigebereich
Bearbeitungsfenster, Das E-Mail-Bearbeitungsfenster
Detailansicht, Die E-Mail-Detailansicht
Kategorienleiste, Die E-Mail-Kategorienleiste
Liste, Die E-Mail-Liste
Ordneransicht, Die E-Mail-Ordneransicht
Popup, Das E-Mail-Popup
Werkzeugleiste, Die E-Mail-Werkzeugleiste
E-Mail-Einstellungen
Abonnement von IMAP Ordnern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Abwesenheitsbenachrichtigung, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Anfragen für Lesebestätigungen anzeigen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Automatische Weiterleitung, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Beim Lesen Kontakte speichern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Beim Versenden Kontakte speichern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Benachrichtigungstöne, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
E-Mails automatisch an BCC senden, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
E-Mails formatieren als, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
E-Mails weiterleiten als, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Empfänger beim Antworten an eine Mailingliste bestätigen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Erweiterte Einstellungen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Gelöschte E-Mails unwiderruflich entfernen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
HTML-formatierte Nachrichten zulassen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Mailto-Link-Registrierung anfordern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Ordner mit allen ungelesenen Nachrichten anzeigen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Schrift mit fester Breite, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
Standard-Absenderadresse, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Standard-Schriftstil, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Ursprünglichen Mailtext in Antwort zitieren, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Visitenkarte anhängen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Zitierte Zeilen farbig hervorheben, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
E-Mail-Filter, E-Mail-Filter verwenden
Aktion hinzufügen, Eine Aktion hinzufügen
Bedingung hinzufügen, Eine Bedingung hinzufügen
Beispiele für Bedingungen, Eine Bedingung hinzufügen
eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
Regel ändern, Eine Regel ändern
Regel auf vorhandene E-Mail anwenden, Eine Regel auf vorhandene E-Mails anwenden
Regel erstellen, Neue Regel erstellen
Regel erstellen beim Verschieben, Neue Regel erstellen beim Verschieben
Regel erstellen für Betreff und Absender, Neue Regel erstellen für den Betreff und den Absender
E-Mail-Kategorien
arbeiten mit, Mit Kategorien arbeiten
Einstellungen
Adressbuch, Adressbuch-Einstellungen
Anwesenheitsstatus festlegen, Anwesenheitsstatus festlegen
Aufgaben, Aufgaben-Einstellungen
Chat, Chat-Einstellungen
Drive , Drive-Einstellungen
E-Mail, E-Mail-Einstellungen
E-Mails, Empfangen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
E-Mails, Verfassen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
Grundeinstellungen, Grundeinstellungen anpassen
Guard , Guard-Einstellungen
Kalender, Kalender-Einstellungen
Konten, Konten verwalten
Lokale Apps installieren, Lokale Apps manuell installieren
lokale Apps mit Assistent einrichten, Lokale Apps mit Hilfe des Assistenten einrichten
Passwort ändern, Passwort ändern
Persönliche Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
Persönliche Kontaktdaten, Persönliche Kontaktdaten ändern
Portal, Portal-Einstellungen
Regionale Einstellungen, Regionale Einstellungen ändern
Stellvertreter ernennen, Stellvertreter ernennen
Zoom-Integration einrichten, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Zoom-Integration konfigurieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
entsperren einer Datei, Dateien sperren oder entsperren
Erinnerung an E-Mail anlegen, E-Mail Erinnerung anlegen
Erinnerungen, Kalender-Einstellungen
Erste Schritte, Erste Schritte
Exportieren
Aufgaben, Aufgaben exportieren
Kontakte, Kontakte exportieren
Termine, Termine exportieren
Extern verlinkte Bilder in E-Mails, Extern verlinkte Bilder in E-Mails

F

Fachbegriffe, Fachbegriffe
Farbe eines Termins, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
Favoriten
Dateien oder Drive-Ordner hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
Ordner-Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
Zeitzonen-Favoriten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
Folgetermin anlegen, Folgetermin anlegen
Foto
Kontaktfoto anlegen, Neuen Kontakt anlegen
Persönliches Kontaktfoto anlegen, Persönliche Kontaktdaten ändern
Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
Daten freigeben, Daten freigeben
Einladung erneut senden, Einladung erneut senden
Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren, Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren
Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren
Öffentliche und freigegebene Drive-Ordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Drive-Ordner abonnieren
Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren, Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren

G

Geburtstagskalender anzeigen, Kalender-Einstellungen
Grundeinstellungen, Grundeinstellungen anpassen
Aktualisierungsintervall, Grundeinstellungen anpassen
Automatisch abmelden, Grundeinstellungen anpassen
Design, Grundeinstellungen anpassen
Desktop-Benachrichtigungen anzeigen, Grundeinstellungen anpassen
Infobereich automatisch öffnen, Grundeinstellungen anpassen
Meine Kontaktdaten, Grundeinstellungen anpassen
Passwort ändern, Grundeinstellungen anpassen
Schnellzugriff, Grundeinstellungen anpassen
Sprache, Grundeinstellungen anpassen
Standard-App nach dem Anmelden?, Grundeinstellungen anpassen
Stellvertreter verwalten, Grundeinstellungen anpassen
Weitere Regionale Einstellungen, Grundeinstellungen anpassen
Zeitzone, Grundeinstellungen anpassen
Gruppen
verwalten, Gruppen verwalten
Guard, Datenverschlüsselung mit Guard
abmelden, Von Guard abmelden
Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
Autocrypt-Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Autocrypt-Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
Autocrypt-Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
Autocrypt-Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
eigene Schlüssel verwalten, Eigene Schlüssel verwalten
eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
einrichten, Die Guard-Einrichtung
Einstellungen, Guard-Einstellungen
geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern, Geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern
neue verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
neues verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
Öffentliche Schlüssel verwalten, Öffentliche Schlüssel verwalten
Passwort ändern, Passwortverwaltung
Passwort zurücksetzen, Passwortverwaltung
Passwortverwaltung, Passwortverwaltung
verschlüsseln von Dateien, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln
verschlüsseln von E-Mails, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
verschlüsseln von E-Mails mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
verschlüsseln von Office-Dokumenten, Office-Dokumente verschlüsseln
verschlüsselte Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
verschlüsselte Datei herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
verschlüsselte Datei öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
verschlüsselte E-Mails lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
verschlüsseltes Dokument öffnen, Verschlüsseltes Dokument öffnen
Guard-Sicherheitseinstellungen
Erstellen einer E-Mail verschlüsselt senden, Guard-Einstellungen
Erweiterte Einstellungen anzeigen, Guard-Einstellungen
Ihre Schlüssel, Guard-Einstellungen
Inline für neue E-Mails verwenden, Guard-Einstellungen
Öffentliche Schlüssel, Guard-Einstellungen
Öffentlichen Schlüssel herunterladen, Guard-Einstellungen
Passwort-Standardeinstellung merken, Guard-Einstellungen
Signatur zu ausgehenden E-Mails hinzufügen, Guard-Einstellungen

H

Halo View, Kontakte in der Halo View anzeigen
Hochladen
Datei oder Ordner, Dateien oder Ordner hochladen

I

iCal
exportieren, Aufgaben, Aufgaben exportieren
exportieren, Termine, Termine exportieren
importieren, Aufgaben, Aufgaben importieren
importieren, Termine, Termine importieren
importieren
Aufgaben, Aufgaben importieren
E-Mail, E-Mails importieren
Kalender, Kalender aus Datei importieren
Kontakte im CSV-Format, Kontakte importieren
Kontakte im vCard-Format, Kontakte importieren
Termine, Termine importieren
Infobereich, Mit Benachrichtigungen arbeiten
Inhalte anzeigen
Dateien, Inhalte von Dateien anzeigen
Präsentationen, Präsentationen vorführen

K

Kalender, Kalender
Bestandteile, Die Kalender-Bestandteile
Datumswähler, Der Datumswähler
Externe Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
Google Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
iCal Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
importieren, Kalender aus Datei importieren
Kalender hinzufügen, Kalender hinzufügen
Kalenderfarben verwenden, Kalenderfarben verwenden
Minikalender, Der Minikalender
Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren, Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren
Persönlichen Kalender hinzufügen, Persönlichen Kalender hinzufügen
Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
Kalender-Benutzeroberfläche
Anzeigebereich, Der Kalender-Anzeigebereich
Bearbeitungsfenster, Das Terminbearbeitungsfenster
Datumswähler, Der Datumswähler
Detailansicht, Die Kalender-Detailansicht
Kalenderansicht, Kalenderansicht Tag, Arbeitswoche, Woche, Monat, Jahr
Liste, Die Kalender-Liste
Minikalender, Der Minikalender
Ordneransicht, Die Kalender-Ordneransicht
Planungsansicht, Die Planungsansicht
Popup, Das Kalender-Popup
Werkzeugleiste, Die Kalender-Werkzeugleiste
Kalender-Einstellungen
Abgelehnte Termine anzeigen, Kalender-Einstellungen
Arbeitszeit beginnt um, Kalender-Einstellungen
Arbeitszeit endet um, Kalender-Einstellungen
Benachrichtigung als Terminersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Kalender-Einstellungen
Benachrichtigung als Terminteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Kalender-Einstellungen
Benachrichtigung als Terminteilnehmer, wenn Termin erstellt, geändert oder gelöscht wird, Kalender-Einstellungen
Die E-Mail-Benachrichtigung nach Bestätigen oder Ablehnen des Termins automatisch löschen, Kalender-Einstellungen
Erinnerungen, Kalender-Einstellungen
Freigegebene Kalender abonnieren, Kalender-Einstellungen
Geburtstagskalender, Kalender-Einstellungen
Kalender-Arbeitswochenansicht, Kalender-Einstellungen
Teilnehmer können Termine bearbeiten, Kalender-Einstellungen
Zeitskala, Kalender-Einstellungen
Kategorien
arbeiten mit Kategorien, Mit Kategorien arbeiten
Konferenz anlegen, Audio/Video, Audio/Videokonferenz anlegen
Kontakte
Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten, Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten
Adressbuch hinzufügen, Adressbuch hinzufügen
als vCard senden, Kontakte als vCard senden
als Xing-Kontakt hinzufügen, Kontakte als Xing-Kontakt hinzufügen
Anhang ansehen, Kontaktanhang ansehen oder speichern
Anhang speichern, Kontaktanhang ansehen oder speichern
Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
anlegen, Neuen Kontakt anlegen
anrufen, Kontakte anrufen
anzeigen, Kontakte anzeigen, Kontakte eines Adressbuchs anzeigen
anzeigen im Adressverzeichnis, Kontakte im Adressverzeichnis anzeigen
aus vCard hinzufügen, Kontakt aus vCard-Anhang hinzufügen
bearbeiten, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
drucken, Kontakte drucken
E-Mail senden an, E-Mail aus Adressbuch senden
E-Mail-Adresse aus Adressbuch übernehmen, E-Mail-Adressen aus einem Adressbuch übernehmen
E-Mail-Adresse aus Adressverzeichnis übernehmen, E-Mail-Adressen aus dem Adressverzeichnis übernehmen
E-Mail-Adresse in Eingabefeld übernehmen, E-Mail-Adresse in Eingabefeld übernehmen
E-Mail-Empfänger als Verteilerliste speichern, E-Mail-Empfänger als Verteilerliste speichern
einladen zu Xing, Kontakte zu Xing einladen
exportieren, Kontakte exportieren
Externe Adressbücher abonnieren, Externe Adressbücher abonnieren
Halo View anzeigen, Kontakte in der Halo View anzeigen
importieren im CSV-Format, Kontakte importieren
importieren im vCard-Format, Kontakte importieren
Kontaktfoto anlegen, Neuen Kontakt anlegen
kopieren, Kontakte verschieben oder kopieren
löschen, Kontakte löschen
Neue Verteilerliste anlegen, Neue Verteilerliste anlegen
Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren, Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren
suchen, Kontakte suchen
verschieben, Kontakte verschieben oder kopieren
Verteilerliste anlegen, Verteilerliste hinzufügen
Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen, Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen
verwalten, Kontakte verwalten
zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
Konten verwalten, Konten verwalten
Kontextmenü
Drive-Anzeigebereich, Der Drive-Anzeigebereich
E-Mail-Liste, Die E-Mail-Liste
Ordneransicht, Die Ordneransicht
Konto
anzeigen, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
bearbeiten, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
E-Mail-Konto hinzufügen, E-Mail-Konto hinzufügen
entfernen, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
funktionales E-Mail-Konto aktivieren oder deaktivieren, Funktionales E-Mail-Konto deaktivieren oder aktivieren
primäres E-Mail-Konto bearbeiten, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
Soziale Netzwerke hinzufügen, Portal-Widget für Soziale Netzwerke hinzufügen
Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
Kopieren
Dateien, Dateien kopieren
E-Mails, E-Mails verschieben oder kopieren
Kontakte, Kontakte verschieben oder kopieren

M

Mail siehe E-Mail, E-Mail
Minikalender, Der Minikalender
Mobilgeräte
Verwenden auf, Verwendung auf Mobilgeräten
Multifaktor-Authentifizierung, Multifaktor-Authentifizierung
Verifizierungsmethoden einrichten, Verifizierungsmethoden einrichten
Verifizierungsmethoden verwalten, Verifizierungsmethoden verwalten

N

Neu
Adressbuch, Adressbuch hinzufügen
Aufgabe, Neue Aufgabe anlegen
Aufgabenordner, Aufgabenordner hinzufügen
Drive-Ordner, Drive-Ordner hinzufügen, Drive-Ordner anlegen
E-Mail, Neue E-Mail senden
E-Mail-Ordner, E-Mail-Ordner hinzufügen
Kalender, Kalender hinzufügen
Kontakt, Neuen Kontakt anlegen
Persönlicher Aufgabenordner, Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen
persönlicher Kalender, Persönlichen Kalender hinzufügen
persönliches Adressbuch, Persönliches Adressbuch hinzufügen
Termin, Neuen Termin anlegen
Textdateien, Textdateien anlegen oder bearbeiten
verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
Verteilerliste, Verteilerliste hinzufügen

O

Office-Dokumente verschlüsseln, Office-Dokumente verschlüsseln
Ordner, Daten verwalten mit Ordnern
aufräumen, E-Mail-Ordner aufräumen
ausblenden, Ordner ausblenden
Berechtigungen, Wozu dienen Berechtigungen?
Favoriten hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
freigegebene Ordner, Was sind Ordnertypen?
hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
Inhalte herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
löschen, Ordner löschen
navigieren in der Ordnerstruktur, Navigieren in der Ordnerstruktur
öffentliche Ordner, Was sind Ordnertypen?
öffnen, Navigieren in der Ordnerstruktur
persönliche Ordner, Was sind Ordnertypen?
Typ, Was sind Ordnertypen?
umbenennen, Ordner umbenennen
verschieben, Ordner verschieben
zu Favoriten hinzufügen, Ordner zu Favoriten hinzufügen
Ordneransicht
Breite ändern, Navigieren in der Ordnerstruktur
Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
öffnen, Navigieren in der Ordnerstruktur
Ordner ausblenden, Ordner ausblenden
Ordnerstruktur
Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
navigieren, Navigieren in der Ordnerstruktur
Ordner ausblenden, Ordner ausblenden

P

Passwort
ändern, Passwort ändern
Guard Passwort ändern , Passwortverwaltung
Guard Passwort zurücksetzen , Passwortverwaltung
zusätzliche Passwörter für Applikationen, Zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden
PDF, Dateien speichern als, Datei als PDF speichern
Persönliche Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
Persönliche Kontaktdaten, Persönliche Kontaktdaten ändern
Persönliches Kontaktfoto, Persönliche Kontaktdaten ändern
Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
Portal , Portal
anpassen, Das Portal anpassen
Bestandteile, Die Portal-Bestandteile
Datei hinzufügen, Datei zum Portal hinzufügen
E-Mail hinzufügen, E-Mail zum Portal hinzufügen
Portal-Einstellungen
Aktivieren, Portal-Einstellungen
Auf Widget-Übersicht reduzieren, Portal-Einstellungen
Deaktivieren, Portal-Einstellungen
Farbe, Portal-Einstellungen
Löschen, Portal-Einstellungen
Schaltfläche Bearbeiten, Portal-Einstellungen
Symbol Verschieben, Portal-Einstellungen
Widget hinzufügen, Portal-Einstellungen
Widgets bearbeiten, Portal-Einstellungen
Portal-Widgets
entfernen, Portal-Widget entfernen
hinzufügen, Portal-Widget hinzufügen
Reihenfolge ändern, Reihenfolge der Widgets ändern
Soziale Netzwerke hinzufügen, Portal-Widget für Soziale Netzwerke hinzufügen
Präsentationen
vorführen, Präsentationen vorführen
Primäres E-Mail-Konto
Absendernamen ändern, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
Namen ändern, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
Ordner zuweisen, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten

R

Regionale Einstellungen, Regionale Einstellungen ändern
Ressourcen
verwalten, Ressourcen verwalten
RSS-Feeds abonnieren, Portal-Widget hinzufügen

S

Senden
E-Mail, Neue E-Mail senden
Kontakte als vCard, Kontakte als vCard senden
Sicherheit
Aktive Clients anzeigen oder abmelden, Aktive Clients anzeigen oder abmelden
Authentizität von E-Mails anzeigen, Authentizität von E-Mails anzeigen
automatisch abmelden, Automatisch abmelden
Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln
E-Mails verschlüsseln, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
E-Mails verschlüsseln mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
Extern verlinkte Bilder in E-Mails, Extern verlinkte Bilder in E-Mails
Guard-Einstellungen, Guard-Einstellungen
Multifaktor-Authentifizierung, Multifaktor-Authentifizierung
Office-Dokumente verschlüsseln, Office-Dokumente verschlüsseln
Zulassungsliste verwenden, Zulassungsliste verwenden
zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden, Zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden
Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
Speichern
E-Mail, E-Mails speichern
E-Mail-Entwurf, E-Mail-Entwurf verwenden
sperren einer Datei, Dateien sperren oder entsperren
Stellvertreter
anzeigen, Stellvertreter anzeigen, bearbeiten, löschen
bearbeiten, Stellvertreter anzeigen, bearbeiten, löschen
E-Mails bearbeiten, verwalten, E-Mails als Stellvertreter senden, bearbeiten, verwalten
E-Mails senden, E-Mails als Stellvertreter senden, bearbeiten, verwalten
hinzufügen, Stellvertreter hinzufügen
löschen, Stellvertreter anzeigen, bearbeiten, löschen
Termine anlegen, bearbeiten, verwalten, Termine als Stellvertreter anlegen, bearbeiten, verwalten
Stellvertreter ernennen, Stellvertreter ernennen
Suchen
Aufgaben, Aufgaben suchen
Dateien, Dateien suchen
E-Mails, E-Mails suchen
Kontakte, Kontakte suchen
Termine, Termine suchen

T

Tastaturbedienung, Tastaturbedienung
Anwendungsbeispiele, Anwendungsbeispiele
Benutzeroberfläche bedienen, Benutzeroberfläche bedienen mit der Tastatur
Tasten und Tastenkombinationen, Tasten und Tastenkombinationen
Telefon
Aufgabenteilnehmer anrufen, Aufgabenteilnehmer anrufen
Kontakte anrufen, Kontakte anrufen
Terminteilnehmer anrufen, Terminteilnehmer anrufen
Termine
ändern von Uhrzeit oder Dauer, Termine bearbeiten
Anhang ansehen, Terminanhang ansehen oder speichern
Anhang speichern, Terminanhang ansehen oder speichern
Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
anlegen, Neuen Termin anlegen
anlegen, bearbeiten, verwalten als Stellvertreter, Termine als Stellvertreter anlegen, bearbeiten, verwalten
anzeigen, Termine anzeigen
Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
aus iCal anlegen, Termin aus iCal-Anhang anlegen
bearbeiten, Termine bearbeiten
Bestätigungsstatus ändern, Terminbestätigung ändern
Darstellung in Kalenderansicht, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
Datumswähler verwenden, Datumswähler verwenden
drucken, Termine drucken
E-Mail-Empfänger zu Termin einladen, E-Mail-Empfänger zu neuem Termin einladen
einladen aus Adressbuch, Kontakte zu einem Termin einladen
Einladung beantworten, Termineinladung beantworten
Erinnerung ändern, Terminerinnerung ändern
exportieren, Termine exportieren
Farben, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
Folgetermin anlegen, Folgetermin anlegen
importieren, Termine importieren
in Kalenderansicht anzeigen, Termine in verschiedenen Ansichten anzeigen
in Listenansicht anzeigen, Termine in verschiedenen Ansichten anzeigen
Kalenderfarben verwenden, Kalenderfarben verwenden
Konflikte lösen, Terminkonflikte lösen
löschen, Termine löschen
Organisator ändern, Organisator ändern
Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
Serientermin anlegen, Serientermin anlegen
suchen, Termine suchen
Teilnehmer oder Ressourcen hinzufügen, Teilnehmer oder Ressourcen hinzufügen
Teilnehmer zu neuem Termin einladen, Teilnehmer zu neuem Termin einladen
Terminbestätigung ändern, Terminbestätigung ändern
Termindarstellung festlegen, Termindarstellung festlegen
Terminerinnerung verwenden, Terminerinnerung verwenden
Terminteilnehmer anrufen, Terminteilnehmer anrufen
verfügbare Zeiten finden, Planungsansicht verwenden
verschieben auf einen anderen Tag, Termine bearbeiten
verschieben in einen anderen Kalender, Termine in einen anderen Kalender verschieben
verwalten, Termine verwalten
Zeitzonen anzeigen, mehrere -, Mehrere Zeitzonen anzeigen
Zeitzonen-Favoriten verwalten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
Terminorganisator ändern, Organisator ändern
Textdatei
anlegen, Textdateien anlegen oder bearbeiten
bearbeiten, Textdateien anlegen oder bearbeiten

U

umbenennen
Dateien, Dateinamen bearbeiten
Ordner, Ordner umbenennen
Unified Mail, Unified Mail verwenden

V

vCard
exportieren, Kontakte exportieren
importieren, Kontakte importieren
senden, Kontakte als vCard senden
Verfassen einer E-Mail, Neue E-Mail senden
Verifizierungsmethoden einrichten, Verifizierungsmethoden einrichten
Verifizierungsmethoden verwalten, Verifizierungsmethoden verwalten
Verschieben
Aufgaben, Aufgaben in einen anderen Ordner verschieben
Dateien oder Drive-Ordner, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
E-Mails, E-Mails verschieben oder kopieren
Kontakte, Kontakte verschieben oder kopieren
Ordner, Ordner verschieben
Termine auf einen anderen Tag, Termine bearbeiten
Termine in anderen Kalender, Termine in einen anderen Kalender verschieben
verschlüsseln
Dateien, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln
E-Mails, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
E-Mails mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern, Geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern
neue verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
neues verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
Office-Dokumente, Office-Dokumente verschlüsseln
verschlüsselte Datei
herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
Schlüssel entfernen, Datei entschlüsseln
verschlüsselte E-Mail
lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
senden, Verschlüsselte E-Mails senden
verschlüsseltes Dokument
öffnen, Verschlüsseltes Dokument öffnen
Schlüssel entfernen, siehe Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
Verteilerliste
anlegen aus Teilnehmern, Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen
bearbeiten, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
E-Mail senden an, E-Mail aus Adressbuch senden
hinzufügen, Verteilerliste hinzufügen
zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
verwalten
Aufgaben, Aufgaben verwalten
E-Mails, E-Mails verwalten
Kontakte, Kontakte verwalten
Termine, Termine verwalten
Verwendung auf Mobilgeräten, Verwendung auf Mobilgeräten
Viewer, Der Viewer

W

WebDAV
einrichten in Linux, WebDAV einrichten in Linux
einrichten in Windows, WebDAV einrichten in Windows
Erklärung, Mit WebDAV auf Dateien zugreifen
zugreifen auf Dateien, Mit WebDAV auf Dateien zugreifen
Weiterleiten von E-Mails, E-Mail weiterleiten
Whitelist siehe Zulassungsliste,

X

Xing
als Xing-Kontakt hinzufügen, Kontakte als Xing-Kontakt hinzufügen
einladen zu Xing, Kontakte zu Xing einladen
Konto erzeugen, Xing-Konto erzeugen
Widget hinzufügen, Portal-Widget für Soziale Netzwerke hinzufügen
Xing-Kontakt hinzufügen, Kontakte als Xing-Kontakt hinzufügen

Z

Zeitzone
mehrere Zeitzonen anzeigen, Mehrere Zeitzonen anzeigen
Zeitzonen-Favoriten verwalten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
Zoom
Absender oder anderen Empfänger anrufen, Absender oder anderen Empfänger anrufen
Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
Aufgabenteilnehmer anrufen, Aufgabenteilnehmer anrufen
Integration einrichten, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Integration konfigurieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Kontakte anrufen, Kontakte anrufen
Terminteilnehmer anrufen, Terminteilnehmer anrufen
Zoom-Einstellungen
Bei eingehendem Anruf Klingelton abspielen, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Desktop-Benachrichtigungen anzeigen, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Einwahlinformationen automatisch in die Beschreibung kopieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Immer ein zufälliges Meeting-Passwort hinzufügenn, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Link automatisch in Ort kopieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
Zulassungsliste
verwenden, Zulassungsliste verwenden